Rieche, staune und fühle die Wirkung der heiligen Pflanzenöle (Young Living) der Bibel.

Seit Jahrtausenden wird die Natur vom Menschen auf vielfältigste Art und Weise genutzt. Ob für sein leibliches Wohl oder für sein spirituelles Wachstum.

Die Bibelöle von Young Living sind eine Zusammenstellung von ätherischen Essenzen, die schon in biblischer Zeit bekannt waren und sehr gerne verwendet wurden.

Heute wissen wir, dass diese Öle eine Vielzahl von hochwirksamen Stoffen enthalten, die einen positiven Einfluss auf unser gesamtes System aus Körper, Geist und Seele haben können.

Du hast an diesem Abend die wunderbare Gelegenheit diese einzigartigen Öle kennenzulernen.

Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Termin:
6.11.2018, 18.30 bis ca.20.30 Uhr
Bitte um Voranmeldung unter office@der-blumen-und-geschenke-tempel.at
Unkostenbeitrag: € 20,-

Categories: Allgemein